Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Innendienst Pkw-Ersatzteile

TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE

Hannover

Automobilindustrie

Hannover

Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Innendienst Pkw-Ersatzteile TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE Hannover Als serviceorientierter Verkäufer betreuen Sie unsere Pkw-Kunden (Nachbearbeitung von Online-Bestellungen, Teileidentifikation mit elektronischen Medien, technische Beratung und Auftragserfassung); Sie verkaufen als Kundenberater aktiv.

Ist Ein Europaweit Führendes Handelsunternehmen Für Pkw- Und Nfz-teile Werkzeuge Diagno Werkstattausrüstung Und Werkstattkonzepte - Mit 150 Verkaufshäurn In 5 Ländern Und 4000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Für Unr Verkaufshaus In Hannover-langenhagen Suchen Wir Zum 1102015 Einen / Eine Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Innendienst Pkw-ersatzteile Ihre Aufgaben Als Orientierter Verkäufer Betreuen Sie Unre Pkw-kunden (nachbearbeitung Von Online-bestellungen Teileidentifikation Mit Elektronischen Medien Technische Beratung Und Auftragrfassung) Sie Verkaufen Als Kundenberater Aktiv An Der Theke Und Am Telefon Unren Außendienst Unterstützen Sie Bei Der Abwicklung Der Aufträge Bei Bedarf Helfen Sie Unren Lageristen Bei Der Einlagerung Kommissionierung Und Warenversand Ihr Profil Abgeschlosne Kfz-orientierte Ausbildung Wie Z B Groß- Und Außenhandelskaufmann Oder Kfz-mechatroniker Eine Mindestens 2-jährige Vertriebrfahrung Im Pkw-teilebereich Und Hr Gute Kenntnis Der Pkw-branche Engagement Kommunikation Und Teamorientierung Gute Kenntnis Der Gängigen Ms-office-anwendungen Ihre Vorteile Sie Werden Umfangreich Eingearbeitet Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Attraktives Weiterbildungsangebot Wwwcom Automotive Kundenbetreuer Automobilkaufmann Fachverkäufer KFZ Mechatroniker Sachbearbeiter Innendienstmitarbeiter Kundenberatung Beratung Verkäufer Kundenberater Vertriebsbeauftragter Vertriebsprofi Sales Manager Vertrieb Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Innendienst Pkw-Ersatzteile Als Serviceorientierter Verkäufer Betreuen Sie Unsere Pkw-Kunden (Nachbearbeitung Von Online-Bestellungen Teileidentifikation Mit Elektronischen Medien Technische Beratung Und Auftragserfassung) Sie Verkaufen Als Kundenberater Aktiv Hannover

Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Außendienst Nfz-Ersatzteile
   TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE (Amberg)

Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Innendienst Nfz-Ersatzteile
   TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE (deutschlandweit)

Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Außendienst
   TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE (Schwerin)

Patentingenieur (m/w/d) Maschinenbau oder Elektromobilität
   WINTER - BRANDL - Partnerschaft mbB Patent- und Rechtsanwalt (Freising)

Customer Service Representative - Dutch/English (f/m/d)
   Trafineo (Bochum)

Pflegedienstleiter (m/w/d)